top of page

Yoga zum Wohlfühlen 8 Termine ab 15.02.

Yoga zum Wohlfühlen und Entspannen ist meine persönliche Art Yoga zu Unterrichten.

  • Begonnen am: 15. Feb.
  • 100 Euro
  • Evangelisches Gemeindehaus, Coermannstraße 1, 56335 Neuhäusel

Freie Plätze


Beschreibung

***Ausgebucht*** ***** aktuell ist der Kurs ausgebucht***** ****Schreib mit über das Kontaktformular bei Interesse und ich melde mich bei dir, wenn ein Platz frei wird. Neu2 10er Kurse starten im Juni 2024**** Wir erlernen Elemente aus Hatha Yoga Yin Yoga Vinyasa Und Achtsamkeitsübungen Angeleitete Meditationen Shavasana (Tiefenentspannung) Entspannungstechniken Atemtechniken Was bedeutet das konkret? 🌟 mobilisieren des ganzen Körpers 🌟 Regenerieren und Anti-Stress 🌟 Sanfte Stärkung von Rücken, Armen, Bauch, Beinen 🌟 Verspannungen lösen (Rücken, Nacken) 🌟 Balance finden 🌟 Körper und Geist stärken 🌟 Entspannung genießen 🌟 muskuläre Dysbalancen ausgleichen Eine Stunde raus aus dem Alltag - eine Stunde „Me-Time“. Ich freue mich auf dich 🫶 Bring' bitte mit... ...eine Yogamatte, eine Decke und ein (Yoga-)Kissen. Wer hat, darf auch Yogablöcke mitbringen, dies ist aber nicht zwingend erforderlich. Wir üben barfuß. Für die Schlussentspannung darfst du gerne warme Socken überziehen.


Kontaktangaben

+49 (0) 176 245 295 68

karin@yoga-stark.de

Im Windegut 21, Neuhäusel, Germany