top of page

Yoga zum Wohlfühlen 10 Termine ab 13.6.

Yoga zum Wohlfühlen und Entspannen ist meine persönliche Art Yoga zu Unterrichten.

  • Beginnt am: 13. Juni
  • 120 Euro
  • Evangelisches Gemeindehaus, Coermannstraße 1, 56335 Neuhäusel

Freie Plätze


Beschreibung

Wir erlernen Elemente aus Hatha Yoga Yin Yoga Vinyasa Und Achtsamkeitsübungen Angeleitete Meditationen Shavasana (Tiefenentspannung) Entspannungstechniken Atemtechniken Was bedeutet das konkret? 🌟 mobilisieren des ganzen Körpers 🌟 Regenerieren und Anti-Stress 🌟 Sanfte Stärkung von Rücken, Armen, Bauch, Beinen 🌟 Verspannungen lösen (Rücken, Nacken) 🌟 Balance finden 🌟 Körper und Geist stärken 🌟 Entspannung genießen 🌟 muskuläre Dysbalancen ausgleichen Eine Stunde raus aus dem Alltag - eine Stunde „Me-Time“. Ich freue mich auf dich 🫶 Bring' bitte mit... ...eine Yogamatte, eine Decke und ein (Yoga-)Kissen. Wer hat, darf auch Yogablöcke mitbringen, dies ist aber nicht zwingend erforderlich. Wir üben barfuß. Für die Schlussentspannung darfst du gerne warme Socken überziehen. In den Ferien findet kein Yoga statt. Der 10er Kurs kann nur komplett gebucht werden. Wer nur unregelmäßig kommen kann, kann eine 5er Karte Flex erwerben. Bei Fragen schreib mir. Ich freue mich auf dich! Noch wenige Plätze frei.


Kontaktangaben

+49 (0) 176 245 295 68

karin@yoga-stark.de

Im Windegut 21, Neuhäusel, Germany


bottom of page